Fortnite – Die X-Force ab heute verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deadpool bekommt in ‚Fortnite‘ ab sofort Unterstützung von den X-Force, wie Epic Games bekannt gibt.

Richtet mit den X-Forc heldenhaftiges Chaos an und bringt die gesamte Truppe zusammen. Dazu gehören: 

  • Cable, der zeitreisende, abgebrühte Anführer der X-Force. 
  • Psylocke, die telekinetische Meisterin der Kampfkünste. 
  • Und Domino, die Elitesöldnerin, die immer ein glückliches Händchen hat.

Diese drei Outfits sind jetzt zusammen mit ihren jeweiligen Ausrüstungen im Item-Shop verfügbar.

Solltet ihr Deadpools vorherige zwei Herausforderungen noch nicht erledigt haben, dann ist immer noch Zeit dazu. Um diese freizuschalten, müsst ihr seine Herausforderungen von Woche 7 abschließen, die Teil des Battle Pass von Kapitel 2 – Saison 2 sind. Dabei müsst ihr seine beiden Pistolen finden und sie ihm bringen.

Um auch noch Deadpools Unmaskiert-Outfit freizuschalten, müsst ihr seine Herausforderungen von Woche 8 abschließen: Findet seine Pool-Schwimmhilfe und nehmt an seiner Party auf der Yacht teil.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments