Fortnite – Neuer Patch & Skins zum Valentinstag

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum bevorstehenden Valentinstag rüstet sich auch ‚Fortnite‘ und verspricht für den morgigen Donnerstag ein brandneues Update samt neuer Skins & mehr, die thematisch zum Tag der Liebe verfügbar sein werden.

Dazu schreibt der Entwicker:

„Bald ist Valentinstag und auch in Fortnite stimmen wir uns darauf ein. Euch gehen bereits süßlich-flauschige Liebesbekundungen durch den Kopf? Dann holt euch die „Battle Royale“-Skins im Valentinstagthema. Ihr habt es nicht so mit Schießpulver? Dann schnappt euch die Armbrust, mit der ihr auf althergebrachte Art auf die Jagd gehen könnt. Beweist mit dieser neuen Waffe etwas Geschick und ihr könnt eure Gegner leise erledigen. Euch steht der Sinn nach etwas Romantik? Für alle Fans von Rette die Welt wird es nächste Woche die Valentinstagaufträge geben! In Sachen Patch-Notes gehen wir es diese Woche etwas ruhiger an. Aber keine Sorge: Für die kommenden Wochen haben wir für euch so einiges auf Lager!“

Neben den neuen Skins gibt es auch eine neue Waffe, die von Armors Bogen inspiriert und als Neuzugang in Battle Royales Waffenarsenal zu finden ist.

Alle Änderungen des morgigen Updates, inkl. Battle Royal und Rettet die Welt gibt es auf der offiziellen Homepage.

fortnite

Wartungsarbeiten

Noch zuvor, nämlich ab 10:50 Uhr, finden noch einmal Wartungsarbeiten statt, mit denen man sich auf das Event vorbereitet.

[amazon box=“B071GNYJKK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments