Fortnite x Stranger Things Event startet heute

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des Starts der dritten Staffel von ‚Stranger Things‘ auf Netflix ist ein thematisches Event in ‚Fortnite‘ gestartet, wie Epic Games ankündigt.

Es ist nicht das erste Event dieser Art, gab es etwas Ähnliches schon im vergangenen Jahr mit Avengers: Infinity War oder kürzlich mit John Wick 3. Mit dem Fortnite x Stranger Things Event wird die Welt von Fortnite ab heute ein wenig auf den Kopf gestellt. So wurden in den Mega-Mall-Areas auf den Karten in bestimmten Bereichen seltsame Portale aus Upside Down aufgestellt, die Spieler in verschiedene Teile des Einkaufszentrums teleportieren, welche die Starcourt-Mall widerspiegeln, die in der neuesten Staffel eine große Rolle spielt.

Außerdem gibt es in diesen Tagen immer wieder eine neue Waffe, so dass bereits die Thermal Scoped Assault Rifle, die Six Shooter, die Fireworks Wrap und die Bottle Rockets im Item Shop verfügbar sind. So geht das jetzt jeden Tag weiter, entlang der üblichen Updates für Fortnite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments