Fortnite – John Wick Event zum Kinofilm gestartet

Nach mehreren Spekulationen um ein spezielles John Wick-Event in ‚Fortnite‘ ist dieses soeben und überraschend an den Start gegangen.

Dazu schreibt das Fortnite-Team:

„Die Hohe Kammer hat einen neuen Auftrag bereitgestellt. Nun liegt es an euch, das Kopfgeld zu verdienen. Bleibt am Leben und sammelt nebenbei Goldmarken, indem ihr andere Kopfgeldjäger eliminiert. Wer zuerst den Auftrag erfüllt, gewinnt. Doch nehmt euch in Acht, wie weit ihr geht, denn je reicher ihr seid, desto größer wird die Zielscheibe auf eurer Stirn.“

Mit dem LTM Wicks Kopfgeld könnt ihr während des Events verschiedene Herausforderungen abschließen und euch so folgende Belohnungen verdienen: Rücken-Accessoire „Goldmarke“, Hängegleiter „One Shot“, Lackierung „Boogeyman“ sowie Bonus-EP. Ausführliche Details dazu gibt es auch noch einmal in den Patch-Notes.

Damit nicht genug, wartet im Shop das original John Wick-Outfit, inkl. Spitzhacke und „Einfacher Vorschlaghammer“.

Du bist derzeit offline!