Fortnite – John Wick Event zum Kinofilm gestartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach mehreren Spekulationen um ein spezielles John Wick-Event in ‚Fortnite‘ ist dieses soeben und überraschend an den Start gegangen.

Dazu schreibt das Fortnite-Team:

„Die Hohe Kammer hat einen neuen Auftrag bereitgestellt. Nun liegt es an euch, das Kopfgeld zu verdienen. Bleibt am Leben und sammelt nebenbei Goldmarken, indem ihr andere Kopfgeldjäger eliminiert. Wer zuerst den Auftrag erfüllt, gewinnt. Doch nehmt euch in Acht, wie weit ihr geht, denn je reicher ihr seid, desto größer wird die Zielscheibe auf eurer Stirn.“

Mit dem LTM Wicks Kopfgeld könnt ihr während des Events verschiedene Herausforderungen abschließen und euch so folgende Belohnungen verdienen: Rücken-Accessoire „Goldmarke“, Hängegleiter „One Shot“, Lackierung „Boogeyman“ sowie Bonus-EP. Ausführliche Details dazu gibt es auch noch einmal in den Patch-Notes.

Damit nicht genug, wartet im Shop das original John Wick-Outfit, inkl. Spitzhacke und „Einfacher Vorschlaghammer“.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments