Fortnite – Update 4.5 mit Zwillingspistolen & dem neuen Modus ‚Spielwiese‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche steht mal wieder ein etwas größeres Update in ‚Fortnite‘ an, mit dem das Spiel inzwischen die Version 4.5 erreicht. Welche Highlights das Update zu bieten hat, verraten wir euch hier.

Zum ersten Mal überhaupt lassen sich in Battle Royale jetzt auch Zwillingspistolen verwenden und somit zwei Waffen gleichzeitig einsetzen. Erlebt somit den doppelten Spaß im Arsenal von Battle Royale. Zudem gibt es jetzt auch neue Kartenmarkierungseffekte zu bestaunen, bei denen visuelle Anzeigen im Spiel auf Kartenmarkierungen von Verbündeten verweisen.

pistols

Ein weiteres Highlight ist der neue Modus ‚Spielwiese‘, in dem ihr euch mit bis zu drei Freunden hineinstürzen könnt, um eure Kreativität zu demonstrieren. Im Zuge dessen gibt es auch einen Feuerwerkswerfer, der für einige Zeit den Granatwerfer ersetzt und ein Feuerwerk auslöst. Abschließend findet noch das spannenden Finale des Blockbuster-Events statt, bei dem ihr herausfinden könnt, wie die Quadrilogie endet.

Alle weiteren Details und die vollständigen Patch Notes zum Update 4.5 gibt es wie gewohnt auf der offizielle Homepage von Fortnite.

[amazon box=“B071GNYJKK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments