Freedom Wars – Story Trailer & einige Worte vom Producer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat nochmals den Story Trailer zu Action-RPG ‚Freedom Wars‘ für PS Vita veröffentlicht, das erst kürzlich in Japan erschienen ist.

Passend dazu hat Producer Junichi Yoshizawa noch einige Worte parat, um den wartenden Fans hierzulande die Zeit bis zum Release etwas zu verkürzen. Hierzu heißt es:

„Freedom Wars ist in gewisser Weise ein wahrgewordener Traum für mich. Ich hatte die Absicht, ein Spiel für PS Vita zu entwickeln, das sich die einzigartigen Features des Handheld-Systems zunutze macht und es den Spielern erlaubt, sich mittels der Ad-hoc- und Wi-Fi-Modi zusammenzutun, um gemeinsam Furcht einflößende Feinde zu bezwingen. PlayStation blickt auf ein beeindruckendes Vermächtnis innovativer Spielerfahrungen zurück, und unser Ziel bestand darin, ein PS Vita-Spiel zu kreieren, das die Spieler in einem sozial vernetzten, ortsbasierten Koop-Umfeld zusammenführt.“

Den vollständigen Brief von Yoshizawa findet ihr hier und den Trailer folgend:

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments