Friday the 13th: The Game – Orange is the New Black Karte bestätigt?, bald Infos zur Kampagne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gun Media plant offenbar eine neue Karte für ‚Friday the 13th: The Game‘ zu veröffentlichen, die auf dem Orange is the New Black-Franchise basiert.

Das deutet der Entwickler in diesen Tagen mit folgendem Tweet an:

Die Karte ist demnach wohl im Litchfield Prison angesiedelt, wo sich Jason oder Pamela an euch heranschleichen werden. Mehr verrät man dazu leider noch nicht.

Bald Infos zur Kampagne

Darüber hinaus möchte man bald erste Infos zur geplanten Kampagne veröffentlichen, wie Gun Media mitteilt. Diese ist seit längerem bestätigt und soll wohl noch in diesem Sommer veröffentlicht werden. Bislang hat man allerdings mit der Korrekturen am Mutiplayer zu tun, da der ursprüngliche Release hier nicht ganz so reibungslos vonstatten ging, wie anfänglich erhofft. Insbesondere die Serverkapazitäten wurden für den Launch als viel zu gering eingeschätzt.

Die Arbeiten an der Kampagne liefen indes weiter, sodass man schon bald darüber sprechen kann. Dies wurde unter anderem durch den starken Community Support möglich, der extra für neue Inhalte ausgeweitet wurde. Der DLC wird dann wie gewohnt kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments