Friday the 13th: The Game auf 2017 verschoben, dafür mit Singeplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gun Media und IllFonic haben das Release-Datum zu ‚Friday the13th: The Game‘ auf 2017 verschoben, versprechen dafür aber eine Singleplayer-Erfahrung umzusetzen.

Friday the 13th: The Game wird somit ein deutlich größeres und robusteres Spiel als ursprünglich einmal geplant, benötigt aber auch mehr Zeit für die Entwicklung. Während der Multiplayer-Part nun erst im Frühjahr 2017 veröffentlicht wird, folgt die Singleplayer-Erfahrung im darauffolgenden Sommer.

„Das erste was die Leute hier lesen ist ‚Verschiebung‘. Wir möchten aber allen versichern, dass unsere Entscheidung zur Verschiebung keine leichte war, aber wir glauben, dass das Positive das Negative bei Weitem überwiegt. Wir lesen Tag für Tag in den Social Media Feeds, dass ein Singleplayer und Tommy Jarvis so gefragt sind, dass wir unsere Fans nicht ignorieren können. Nach der erfolgreichen Finanzierung, sind wir nun hier um euch zu sagen, dass dies Realität wird und wir das Spiel noch größer machen.“

Der neue Zeitplan sieht nun eine BETA Phase noch in diesem Jahr vor, gefolgt vom Multiplayer-Release im Frühjahr 2017, samt Tommy Jarvis und der Packanack Lodge als dritte Karte, sowie der Singleplayer-Erfahrung im Sommer 2017 mit AI Bots.

Gleichzeitig steigt damit aber auch der angestrebte Preis des Spiels von 30 auf 40 US Dollar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments