Friday: The 13th – The Game – Disc Version angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jetzt, wo ‚Friday: The 13th – The Game‘ tatsächlich als spielbarer Titel angesehen werden kann, legen Gun Media und Illfonic im Oktober nach und veröffentlichten eine Disc Version des asymmetrischen Multiplayer-Spiels.

Neben dem Hauptspiel, das inzwischen 1,8 Millionen mal verkauft wurde, sind hier ein exklusiver Bloody Jason Skin für alle spielbaren Jasons, sowie ein Clothing Pack für alle Camp Bewohner enthalten. Ob dann auch schon die geplante Kampagne mit dabei sein wird, ist derzeit noch unklar. Diese wird dann aber so oder kostenlos bereitgestellt.

Friday the 13th: The Game setzt auf die Stärken der beliebten Filmserie, um die Wünsche von Spielern und Fans von Freitag der 13. gleichermaßen zu bedienen. Neben der Spannung und den Horror-Elementen des Films steht auch die Möglichkeit bereit, selbst die legendäre Maske aufzuziehen und einen völlig neuen Brutalitäts-Level zu erreichen.

Die digitale Version von Friday: The 13th – The Game ist seit Mai erhältlich, die Disc Fassung folgt am Freitag, den 13. Oktober.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments