Yakuza Kiwami – SEGA kündigt eine Reihe kostenloser DLCs an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Um euch auch nach dem Release von ‚Yakuza Kiwami‘ zu unterhalten, kündigte SEGA heute eine ganze Reiher kostenloser DLC-Inhalte, die schon kurz nach der Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein werden.

Diese umfassen von Lebensenergie-erhöhenden virtuellen Mittelchen, über neue Waffen bis zu Outfits und neuen Bauteilen für das Pocket Racing Minispiel-im-Spiel, allerlei Extras, die zum Release automatisch heruntergeladen und kann anschließend unterhalb des Tenkaichi Street Gates beim Clown Bob Utsunomiya gefunden werden.

Eine Übersicht der DLCs

yakuza dlc

Yakuza Kiwami erscheint am 29. August 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments