Friday: The 13th – The Game – Die Virtual Cabin 2.0 im ersten Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am gestrigen Montag kündigten Gun Media und Illfonic die Virtual Cabin 2.0 an, die mit einem kommenden Update für ‚Friday: The 13th – The Game‘ veröffentlicht wird.

Heute darf man anhand eines ersten Trailer schon mal einen Blick auf dieses Horrorkabinet werfen, in der ihr die unterschiedlichen Locations im Spiel wie in einem Museum besuchen könnt, einschließlich Puzzle, Easter Eggs und Referenzen aus den Filmen. Hierzu wurde das komplette Layout überarbeitet, es wurde vergrößert, es gibt noch mehr Puzzle, mehr Easter Eggs und vieles mehr.

Die Virtual Cabin 2.0 ist ein Ersatz für eine zuvor abgesagte Demo, von der man glaubt, dass sie sehr gut bei den Spielern ankommen wird. Die komplette Erfahrung findet hier in einer First-Person Ansicht statt, einschließlich einiger Jump Scares, welche die Leute so sehr lieben.

Während die erste Version der Virtual Cabin nur für den PC erhältlich war, veröffentlicht man die Virtual Cabin 2.0 auf allen Plattform, die später in der Singleplayer-Sektion zu finden sein wird. Als Release gibt man derzeit „bald“ an.

[amazon box=“B0751LH2RX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments