Furi: One More Fight DLC ab sofort erhältlich, inkl. Launch Trailer

Die Mannen bei The Game Bakers legen in dieser Woche noch einmal nach und veröffentlichen den ‘One More Fight’ DLC zu ihrem stylischen Arena-Combat-Titel ‘Furi’.

Noch einmal müsst ihr euch darin erheben, um euch gegen euren Kontrahenten The Flame zu beweisen, ein rachsüchtiger Gegner, der eure Fähigkeiten und euren Verstand bis aufs Extreme auf die Probe stellen wird. Der DLC verspricht im Gesamten folgende Inhalte:

  • Ein komplett neuer Kampf gegen The Flame
  • Eine neue Arena, die für diesen Boss Fight kreiert wurde
  • Spielbar im Furi und Furier Schwierigkeitsgrad
  • Character Design by Takashi Okazaki
  • Musik by Scattle

Furi: One More Fight ist ab sofort auf PlayStation 4 und Steam verfügbar.

Like it or Not!

0 0