Game & Blu-ray Neuerscheinungen der nächsten Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die nächste Woche geht einmal wieder recht leer aus was Neuerscheinungen betrifft. Nicht ein neues Spiel ist zu erwarten und so muss man sich auf ein paar neue Blu-ray Filme beschränken.

Da wäre zum Beispiel die überarbeitete Herr der Ringe Trilogie (Extended Version), dessen Erstauslieferung einen gravierenden Fehler enthielt und nun noch einmal in einer Neuauflage erscheint. Außerdem erscheint nun auch der Kini Blockbuster Sucker Punch auf Blu-ray.

Was sonst noch so erwähnenswertes erscheint, seht ihr in unserer Wochenvorschau:

[asa releases]B004UJ3FKY[/asa]
[asa releases]B004W5YQ5E[/asa]
[asa releases]B004QLWZB6[/asa]
[asa releases]B004W5YQ7C[/asa]
[asa releases]B004SKKMNS[/asa]
[asa releases]B0050M24MU[/asa]
[asa releases]B0050SBGOQ[/asa]
[asa releases]B004JQQ0UA[/asa]
[asa releases]B0050GDB28[/asa]
[asa releases]B005C2SDXM[/asa]
[asa releases]B00512DSYM[/asa]
[asa releases]B00512DT00[/asa]
[asa releases]B0050GDB4Q[/asa]
[asa releases]B004ZSDBPY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments