OPM: Mirrors Edge 2 nutzt offenbar die Frostbyte Engine 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut gibt es Gerüchte um Mirrors Edge 2, die man allerdings schon des Öfteren in der Art gehört hat oder die einen nicht sonderlich überraschen würden.

Laut der aktuellen Ausgabe des OPM Magazine heißt es, dass EA bei dem Spiel ebenfalls auf die Frostbyte Engine 2 setzen wird.

„Die Frostbyte Engine 2 wird den Weg für Mirrors Edge ebnen, um eine Rückkehr des Free-Running zu ermöglichen“, so zu lesen im OPM.

Zuletzt äußerte sich EA Frank Gibeau im Juni zu dem Spiel, der auf der E3 sagte, dass man Wege sucht, um das Franchise wiederzubeleben. Die Kombination mit der Frostbyte Engine 2 hielt man damals für ziemlich sicher. Als man die Engine damals vorgestellt hat, zeigte man unter anderem auch Bilder, die stark an Mirrors Edge erinnerten.

Quelle: CVG

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments