Game of Thrones: A Telltale Games Series – Episode 5 erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat das Release-Datum der fünften Episode zu ‚Game of Thrones: A Telltale Games Series‘ für die kommende Woche bestätigt.

In dieser vorletzten Episode sind die Handlungen eines jeden Forrester vital, um das Überleben des Hauses zu sichern. Rodrik´s Allianz mit House Glenmore und seiner Missachtung der Whitehills hat den Zorn einer noch größeren Bedrohung auf sich gezogen: Ramsey Snow.

Weit jenseits der Meerenge in Essos und Meereen als freie Stadt, ist Asher seinem Ziel nahe, die Armee welche er dringend braucht, nach Hause zu holen und seine Familie zu retten. In King´s Landing haben Mira´s Aktivitäten in Tommen´s nicht die gewünschte Aufmerksamkeit von Margaery Tyrell auf sich gezogen und Cersei realisiert, dass die Magd sinnvoll in ihrem politischen Spiel sein kann.

Endlich helfen auch Gared´s Verbündete bei der Suche nach North Grove … aber weit in der eisigen Wildnis, haben Krähen und das freie Volk einen gemeinsamen Feind … denn der Winter kommt.

Game of Thrones: A Telltale Games Series – Episode 5 erscheint am 21. Juli 2015.

[asa]B007BKGR7C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments