Brothers in Arms befindet sich in früher Produktionsphase

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein neues Brothers in Arms-Spiel befindet sich in einer frühen Phase der Entwicklung, wie Entwickler Gearbox heute bestätigt.

Bereits im März diesen Jahres deutete CEO Randy Pitchford an, dass man weiterhin plant die Serie fortsetzen. Ein neuer Ableger sei demnach derzeit in der „Inkubationsphase“, bis sich passende Publishing- und Creative Partner gefunden haben.

Darüber hinaus heißt es: „Ich denke das nächste Brothers in Arms-Spiel muss authentisch sein und wir arbeiten daran. Ich habe das Gefühl, wir haben ein unerledigtes Business darin, sowohl bei der Fiktion wie bei der Geschichte, und ich würde es lieben dies zu ergründen. Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht darüber nachzudenken.“

Um das Ganze zu realisieren bedarf es laut Gearbox allerdings eine Menge Ressourcen, Energie und Geld, wofür man gute Partner benötigt. Zwar befindet man sich mit verschiedenen Leuten in Gesprächen, aber alles zusammenzubringen sei ein limitierender Faktor. Sobald man diese Hürde genommen hat, wird man über den Titel sprechen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments