Game of Thrones: Iron From Ice – Details zur ersten Episode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat heute nicht nur den Namen der ersten Episode zu ‚Game of Thrones‘ offenbart, die auf ‚Iron from Ice‘ lautet, sondern auch weitere Informationen, worauf man sich bei dieser Serie freuen darf.

Demnach wird es insgesamt sechs Episoden dieser geben, womit Game of Thrones etwas länger ausfällt als im Vergleich zu The Walking Dead oder The Wolf Among Us. Schon bald soll die erste Episode veröffentlicht werden, wie man auf Twitter verspricht, wo auch gleichzeitig das erste Artwork enthüllt wurde.

Wann genau Game of Thrones startet, verriet man jetzt noch nicht, aber es soll definitiv noch in diesem Jahr geschehen.

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments