Games Com 2010 – PlayStation Sizzle Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
0 Min Read

Auch zur diesjährigen Games Com hat Sony einen Sizzle Trailer veröffentlicht, der auch zur Eröffnung der Sony Pressekonferenz gezeigt wurde.

Hier seht ihr noch einmal alle PlayStation Highlights, die Sony dieses Jahr in Köln zeigt. Darunter Killzone 3, Heavy Rain Move Edition, inFAMOUS 2, God of War: Ghost of Sparta , The Sly Collection, Eye Pet für PSP & Move Editio und vieles mehr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments