Kane and Lynch 2 – Mehrere DLC’s am 31. August

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive kündigte nun drei verschiedene DLC’s für ihren Coop-Shooter „Kane and Lynch 2“ an, die am 31. Augsut im PlayStation Store erscheinen werden.

Die drei DLC’s setzen sich wie folgt zusammen:

  • Multiplayer Mask Pack
  • Alliance Weapon Pack
  • Doggie Bag Pack

„Wir sind stolz darauf, das Online-Erlebnis in den nächsten Wochen mit neuen Maps, neuen Waffen und neuen Gadgets zu erweitern“, so Niels Jorgensen, General Manger von IO Interactive.

Weitere Details zu den Packs, etwa wie teuer sie sein werden, wurden noch nicht genannt.

Quelle: Shacknews

[asa]B003OHKY0M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments