GamesCom 2010: Startet Sony zweites Feuerwerk?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die E3 neigt sich dem Ende zu und Sony zeigte weniger als erwartet. Die Pressekonferenz war toll, aber glänzte auch mit Abwesenheit vieler erhoffter Ankündigungen.

Nun steht die GamesCom 2010 an, die in ziemlich genau 2 Monaten startet. Hier könnte Sony ein weiteres Feuerwerk zünden, dass das ohnehin schon aufregende kommende Spielejahr weiter komplettiert.

Da wäre z.B. die bereits für diese Woche erwartete PSP2 Ankündigung, sowie die Vorstellung der neuen PS3 Modelle. Auch einige Exklusivtitel hat man auf der E3 vermisst, wie Resistance 3, Agent, The Last Guardian oder Uncharted 3. Zumindest im Fall von Agent und The Last Guardian hatte man mit einer Präsentation gerechnet.

Wir erinnern uns an die letzte GamesCom, bei der Sony die PS3 Slim enthüllte. Das zeigt durchaus die Bedeutung der europäischen Leitmesse für Sony. Im Fall der PSP2 hat Sony aktuell jedoch geäußert, dass man hier derzeit keine Pläne verfolgt. Wir sind gespannt!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments