Last Guardian: Weitere Vorstellungen in Zukunft ungewiss

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Laut dem SCEE Vorsitzenden, Andrew House, ist es unsicher, ob Team Icos aktuelles Projekt „The Last Guardian“ auf der gamescom im August oder auf der Tokyo Game Show im September gezeigt wird.

Bereits auf der E3 sucht man den Titel vergeblich. Laut House ist Team Ico rumd um die Uhr mit der Arbeit an Last Guardian beschäftigt, er selber habe jedoch noch nichts anderes von dem Spiel gesehen, als das, was bereits der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Auf die Frage, warum das Spiel nicht auf der E3 gezeigt wurde, antwortete House, dass das Team entschieden hat, den Titel nicht vorzustellen oder über die aktuellen Arbeitsfortschritte zu reden.

Zu The Last Guardian gab es bisher nur einige Screenshots und ein paar Trailer zu sehen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments