- Advertisement -

gamescom 2013 – Sony kündigt Live Stream zur Pressekonferenz an & verspricht neue Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zum europäischen Mega-Event der Spielebranche, der gamescom in Köln, wo auch Sony in diesem Jahr vertreten sein wird.

Los geht es quasi schon am Dienstag, wenn offizielle Pressekonferenz im Staatenhaus am Rheinpark stattfindet, zu der es auch in diesem Jahr einen offiziellen Live Stream geben wird. Dieses könnt ihr dann wie gewohnt hier bei uns verfolgen. Genauere Infos dazu folgen noch.

Im Fokus der gamescom steht natürlich die PlayStation 4 sowie soll auch die PS Vita diesmal nicht zu kurz kommen, wie man bei Sony versichert. Zudem verspricht man einige unangekündigte Spiele zu präsentieren, sowie Neupräsentationen bisher gezeigter Titel.

Wir sind für euch live vor Ort, sowohl auf der Pressekonferenz wie auch auf der gamescom selbst und werden alle aktuellen Infos direkt auf PlayFront, PSVitaFront und PS4Front veröffentlichen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments