GamesCom inzwischen restlos überfüllt, kein Einlass mehr!

In den vergangenen beiden Tagen zeichnete sich der Ansturm auf die GamesCom bereits ab, der heute seinen Höhepunkt erreicht.

Der Andrang ist inzwischen so groß, dass die kölnmesse derzeit keinen mehr hinein lässt und die Eingänge abgesperrt hat. Nur in geregelten Abständen und Mengen werden Personen hinein gelassen, die auch ein Ticket besitzen. Wer keines hat, braucht erst gar nicht dort hin. Die Tageskassen wurden inzwischen geschlossen. Die Sicherheit hat nun höchste Priorität, um nicht ähnliche Szenen wie auf der Loveparade nachher zu sehen. Natürlich schade um die, die von weither angereist sind.

Wann mit einer Entspannung der Lage zu rechnen ist, kann derzeit niemand sagen. Die Wartenden vor den Hallen werden indes mit kalten Getränken versorgt.

Anbei noch zwei Videos von den inneren Eingängen.

[youtube C07dfcwQvsw 480 320]

[youtube Ew6vvuwNuPQ 480 320]

[asa]B003V1XGVK[/asa]

TAGGED:
Share this Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
5
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x