Ninja Gaiden 3 – Details zum Move Support & Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der offizielle PlayStation Blog hat ein kleines Interview zu Ninja Gaiden 3 veröffentlicht, in dem man unter anderem Details zum angekündigten Move Support verrät.

Team Ninja Boss Yosuke Hayashi beschriebt die Unterstützung wie folgt:

„Mit dem Move kann man die Bewegung nachahmen, einen Gegner niederzumetzeln. Ich glaube, dass viele Hardcore Ninja Gaiden Fans weiterhin mit dem normalen Controller spielen wollen, ich hoffe aber, sie geben PS Move eine Chance. Ich habe das Gefühl, dass eher die Casual-Gamer den Move nutzen werden und es wird diese Art von Spiel besser zugänglich für sie machen.“

Wie man außerdem verriet, wird es diesmal keine Enthauptungen und herumfliegende Körperteile geben. Das möchten die Leute laut Team Ninja nicht mehr sehen.

Anbei noch ein neuer Trailer:

[youtube Bdr3y3dDhZw 480 320]

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments