- Advertisement -

GamesCom – Planungskonzept für 2012 wird überdacht

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit dem Ansturm auf die GamesCom hat in diesem Jahr wohl auch nicht der Veranstalter kölnmesse gerechnet, die gestern zwischenzeitlich die Eingänge schließen mussten.

Dabei nutzt die GamesCom an sich nicht einmal die Hälfte der verfügbaren Ausstellungsfläche. Nur 1,3 Millionen Quadratmeter von insgesamt 2,8 Millionen Quadratmeter in insgesamt vier Hallen und Außenbereich waren in diesem Jahr angedacht.

Wie ein Sprecher der kölnmesse nun äußerte, wird man die Pläne für die Zukunft überdenken, wie der Einlass funktioniert und wie viel Fläche man braucht.

Einen Termin für die GamesCom im nächsten Jahr gibt ebenfalls schon. Dann findet sie vom 15. bis 19. August 2012 statt.

Quelle: Kotaku

[asa]B003V1XGVK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments