gamescom öffnet zusätzlichen Eingang für Vorverkauf Tickets

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um den Massenansturm auf die gamescom im vergangenen Jahr etwas vorzubeugen, wird es in diesem Jahr nicht nur größere Ausstellungsflächen geben, sondern auch einen extra Eingang für diejenigen, die sich hier Ticket schon vorab besorgen.

Somit erweitert die gamescom den Einlass von drei auf vier Eingänge für Besucher. Die Halle 11 befindet sich vom Bahnhof Messe/Deutz aus rechts neben dem bekannten Südeingang der Koelnmesse. Dies wird sich insbesondere am Messesamstag positiv auf den Einlass auswirken. Wenn ihr euch ein Ticket im Vorverkauf gesichert habt, wird euch an allen Tagen durch die Öffnung der Halle 11 exklusiv ein schnellerer Eintritt ermöglicht.

Tickets gibt könnt ihr direkt bei der Koelnmesse anfordern.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments