Video Special zu Ghost Recon: Future Soldier

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um auf den Release von Ghost Recon: Future Soldier am morgigen Donnerstag einzustimmen, hat Ubisoft vorab noch einmal ein Video Special veröffentlicht.

Darin werden der neue Einsatz der Ghosts beleuchtet, die auf Missionen um die ganze Welt geschickt werden. Neben einem ausführlichen Spieltest gibt es ein Beispiel, das zeigt wie Missionen mit unterschiedlichen Herangehensweisen absolviert werden können. Darüber hinaus gibt es Multiplayer-Impressionen vom kürzlich in Berlin veranstalteten Ghost Recon-Fanday.

Unseren Test zu Ghost Recon: Future Soldier, inklusive einem eigens angefertigten Gameplay Video gibt es hier.

[youtube 1Jlw0YDZxfU 480 320]

[asa]B007CILBM4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments