GamesLab: Freiwillige Spieletester gesucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spiele wollen getestet werden. Es ist ein langer, steiniger Weg, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Spiel. Und ihr könnt direkt daran beteiligt sein.

Während der Testphasen bilden die Spieler die Wegbegleiter, die eine wichtige Rolle bei der Finalisierung übernehmen. Ihr Wissen, ihre Spielerfahrung und ihr Können sind wichtige Anhaltspunkte für die Entwickler. Um die Meinungen der Spieler gebührend zu berücksichtigen, hat Blue Byte in Düsseldorf das Gameslab eröffnet.

Wer gerne einmal in die Spielebranche reinschnuppern und sich als Tester betätigen will kann sich jetzt über die offizielle Gameslab-Seite anmelden. Alle weiteren Infos gibt es direkt dort.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments