Baraka als Kämpfer für Mortal Kombat bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher ist nur ein kleine Auswahl an Kämpfern für Mortal Kombat bestätigt worden. Insgesamt sollen es 26 werden, wie der Auswahlbildschirm auf der E3 verriet.

Neben Johnny Cage, Kung Lao, Mileena, Nightwolf, Raiden, Reptile, Scorpion, Sektor, Shao Kahn und Sub-Zero, verspricht Ed Boon, Schöpfer der Mortal Kombat Serie, noch einige Überraschungen diesbezüglich.

Ein weiterer Kämpfer könnte Baraka sein, wie einem aktuellem Screenshot zu entnehmen ist. Dieser ist dort eindeutig im Hintergrund zu erkennen und könnte somit auch im Spiel vertreten sein. Eine offizielle Bestätigung dazu gibt es aber noch nicht.

Klick zum vergrößern!

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments