GameStop bestätigt Lieferengpässe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Tagen kam öfter die Meldung auf, dass es derzeit anhaltende Lieferengpässe bei der PlayStation 3 gibt. Dies bestätigt nun auch die weltgrößte Handelskette für Videospiele GameStop.

Laut Vizepräsident Tony Bartel könnte die Situation, wie schon zuvor oft vermutet, bis zum Sommer anhalten, wo traditionell weniger Spiele erscheinen. Bei der PlayStation 3 sieht es hier sogar besonders kritisch aus. Noch schlimmer als bei der Nintendo Wii, so Bartel. Auch die Kommunikation mit Sony scheint derzeit wenig Abhilfe zu schaffen um ausreichend Konsolen auf Lager zu haben. Zuvor äußerte Sony, dass man intensiv mit den Handelspartnern zusammenarbeitet um die Nachfrage befriedigen zu können.

Warum es zu den drastischen Lieferengpässen gekommen ist, weiß offenbar niemand so richtig. Offensichtlich wird aber das starke Weihnachtsgeschäft und die Veröffentlichungen eines Top Titels nach dem anderen derzeit dafür verantwortlich gemacht.

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments