Die 10 erfolgreichsten PSP Spiele 2010

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die aktuelle Ausgabe des PSN Magazins Pulse hat eine Top 10 der erfolgreichsten PSP Download Spiele im ersten Quartal 2010 aufgestellt.

Hier finden sich selbst noch absolute Blockbuster, die bereits seit Monaten erhältlich sind, wie God of War: Chains of Olympus oder GTA: Vice City Stories. Hier ein kurzer Überblick:

  1. Final Fantasy VII
  2. Final Fantasy VIII
  3. Tetris
  4. God of War: Chains of Olympus
  5. Grand Theft Auto: Liberty City Stories
  6. LittleBigPlanet
  7. Grand Theft Auto: Vice City Stories
  8. Madden NFL 10
  9. Gran Turismo
  10. Resident Evil 2

Inzwischen gibt es auch Überlegungen, ob man nicht auch noch eine PSP Umsetzung zu Final Fantasy IX macht. Bei dem Erfolg, welche die beiden Vorgänger feiern, wäre dies nicht weiter verwunderlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments