GDC 2011 – Battlefield 3 und Final Fantasy bestätigt

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Wie jedes Jahr findet auch 2011 die GDC, die Gamers Developers Conference in San Francisco statt. Entwickler DICE wird dort ebenfalls mit Battlefield 3 vertreten sein.

Dort möchte DICE die neuen technischen Innovationen zeigen, die man in Battlefield 3 verwenden wird.

Laut EA Games Europe VP Patrick Soderlund soll auch schon bald das erste Material zum Shooter gezeigt werden. Außerdem wird es im nächsten Jahr eine Multiplayer Demo geben.

Für die nächste GDC wurden ebenfalls Final Fantasy, sowie Gears of War 3 bestätigt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments