Gearbox bereitet sich auf das nächste Borderlands vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das nächste Borderlands-Spiel scheint immer mehr Formen anzunehmen, sodass Entwickler Gearbox bereits wieder Personal dafür anheuert.

Auf einem Diskussionspanel auf dem PAX South Event am vergangenen Wochenende in San Antonio, Texas, rief Gearbox dazu auf, wer Interesse daran hat am neuen Borderlands-Spiel mitzuwirken, solle sich unter der E-Mail Adresse (heyrandy@gearboxsoftware.com) bewerben.

Bis vor wenigen Wochen war man sich bei Gearbox noch gar nicht so sicher, ob es überhaupt einen dritten Teil geben wird. Aktuell bereitet man dort die Veröffentlichung der The Handsome Collection vor, die im kommenden März erscheint, sowie ist auch noch der Multiplayer-Shooter ‚Battleborn‘ in Arbeit.

[asa]B00SHNABUG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments