Gearbox deutet Borderlands 3 Ankündigung an

Schon länger ist bekannt, dass Gearbox seit einiger Zeit am nächsten Teil der Borderlands-Serie arbeitet, dessen Ankündigung nun womöglich kurz bevorsteht.

So hat Gearbox CEO Randy Pitchford in diesen Tagen eine ganze Reihe von Tweets veröffentlicht, in denen er immer auf die Zahl ‚3‘ verweist, was vermutlich für Borderlands 3 steht. Zudem fühlt es sich für ihn derzeit wie die E3 an, auf der üblicherweise solche Spiele angekündigt werden.

Die Ankündigung von ‚Borderlands 3‘ könnte demnach bei den The Game Awards in der kommenden stattfinden, für die laut dem Veranstalter über 10 Premieren geplant sind. Potenzielle Kandidaten dafür sind inzwischen das neue Dragon Age, das The Avengers Project, Superman von Rocksteady, Alien Blackout, ein neues Spiel von Koei Tecmo und weitere.

RELATED //  Borderlands 3 - Kein Crossplay-Support durch Sony erlaubt

Die The Game Awards finden am 06. Dezember statt und werden live im Internet übertragen.