Gearbox deutet Borderlands 3 Ankündigung an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger ist bekannt, dass Gearbox seit einiger Zeit am nächsten Teil der Borderlands-Serie arbeitet, dessen Ankündigung nun womöglich kurz bevorsteht.

So hat Gearbox CEO Randy Pitchford in diesen Tagen eine ganze Reihe von Tweets veröffentlicht, in denen er immer auf die Zahl ‚3‘ verweist, was vermutlich für Borderlands 3 steht. Zudem fühlt es sich für ihn derzeit wie die E3 an, auf der üblicherweise solche Spiele angekündigt werden.

Die Ankündigung von ‚Borderlands 3‘ könnte demnach bei den The Game Awards in der kommenden stattfinden, für die laut dem Veranstalter über 10 Premieren geplant sind. Potenzielle Kandidaten dafür sind inzwischen das neue Dragon Age, das The Avengers Project, Superman von Rocksteady, Alien Blackout, ein neues Spiel von Koei Tecmo und weitere.

Die The Game Awards finden am 06. Dezember statt und werden live im Internet übertragen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments