Geheimes Projekt von Respawn Entertainment wohl auf der E3 zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das neue Projekt der ehemaligen Modern Warfare-Macher, die sich als Respawn Entertainment neu formiert haben, wird es wohl endlich auf der E3 zu sehen geben.

Zumindest wird man beim diesjährigen Event in Los Angeles anwesend sein, wie Studio-Mitbegründer Vince Zampella bestätigt hat. Man darf wohl davon ausgehen, dass das Spiel endlich der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Bisher ist nur wenig bekannt über das Spiel, außer dass es ein kompletter Neustart werden wird und wohl wieder ein Shooter ist. Zudem kann man wohl davon ausgehen, dass es neben der PlayStation 3 auch für PS4 erscheint.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments