Injustice: Götter unter uns – Sinestro und Hawkgirl gesellen sich dazu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Sinestro und Hawkgirl hat Netherrealm heute zwei weitere Recken für Injustice: Götter unter uns bestätigt, das im April erscheint.

Hawkgirl gehört zu einer der ersten weiblichen Superhelden im DC Universum und gehört zu den Top 100 der sexiest Woman´s in Comicbüchern. Ihr Debüt feierte Hawkgirl bereits 1940 in der ersten Ausgabe der Flash Comics.

Sinestro ist ein außerirdischer Superschurke und Antiheld sowie der Führer der Green Lantern Corps. Er gehört damit zu den gefürchtetsten Superschurken im DC Universum und brachte es damit schon auf die große Kinoleinwand.

Injustice: Götter unter uns erscheint am 26. April 2013.

[miniflickr photoset_id=72157632854901425&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments