Geheimnissvolle Kojima Production Ankündigung enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kojima Productions teaserte vor einige Tagen eine geheimnisvolle Ankündigung an, die heute enthüllt werden sollte. Wie sich nun herausstellt, fällt diese weniger spektakulär aus.

Dabei handelt es sich um eine Anspielung auf die Worte „Kojima Productions“ und „Haru ga kita“, was auf eine TV Spot Kampagne hindeutet, in der Kojiharu von AKB48, eine japanische Idol-Gruppe, Kojima Productions infiltriert und das Wort in Kojiharu Productions ändert. Zu sehen hier.

Aus den erhofften Neuigkeiten zu Metal Gear Solid Rising wurde allerdings nicht. Das Spiel soll aber dennoch diesen Monat enthüllt werden.

Quelle: dualpixels

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments