Generation Zero – Erstes Entwicklertagebuch online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Avalanch hat heute das erste Entwicklertagebuch zu ‚Generation Zero‘ veröffentlicht, das gegen Anfang 2019 erscheint und einen Blick hinter die Kulissen erlaubt.

Egal, ob ihr die Umgebung auf der Suche nach einer besseren Ausrüstung erkundet oder ein Spieler seid, der immer der Erzählung folgt – im aktuellen Video erhaltet ihr einen ersten Blick darauf, wie die schöne und dennoch feindselige Spielwelt des 80er-Jahre-Schweden erschaffen wurde.

Generation Zero spielt in einer Neuinterpretation der 1980er Jahre, wo schwedische feindliche Maschinen in die friedliche Landschaft eingedrungen sind, die ihr nun zurückschlagen müsst. Durch den Einsatz von Guerillataktiken, die im Kampf erprobt wurden, kannst du Gegner in intensiven, kreativen Sandkastengefechten locken, verkrüppeln oder komplett vernichten.

Mehr zum Spiel verrät euch auch unsere aktuelle Preview aus der Closed BETA Phase.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments