Generation Zero – Erstes Entwicklertagebuch online

Avalanch hat heute das erste Entwicklertagebuch zu ‚Generation Zero‘ veröffentlicht, das gegen Anfang 2019 erscheint und einen Blick hinter die Kulissen erlaubt.

Egal, ob ihr die Umgebung auf der Suche nach einer besseren Ausrüstung erkundet oder ein Spieler seid, der immer der Erzählung folgt – im aktuellen Video erhaltet ihr einen ersten Blick darauf, wie die schöne und dennoch feindselige Spielwelt des 80er-Jahre-Schweden erschaffen wurde.

Generation Zero spielt in einer Neuinterpretation der 1980er Jahre, wo schwedische feindliche Maschinen in die friedliche Landschaft eingedrungen sind, die ihr nun zurückschlagen müsst. Durch den Einsatz von Guerillataktiken, die im Kampf erprobt wurden, kannst du Gegner in intensiven, kreativen Sandkastengefechten locken, verkrüppeln oder komplett vernichten.

Mehr zum Spiel verrät euch auch unsere aktuelle Preview aus der Closed BETA Phase.