Generation Zero erscheint im März, Collector´s Edition & Pre-Order Bonus

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios (Just Cause) haben den Release-Termin ihrer neuen Marke ‚Generation Zero‚ für März bestätigt. Zudem erinnert man noch einmal an die Collector´s Edition und stellt den Pre-Order Bonus vor.

In dieser Neuinterpretation der 1980er Jahre sind schwedische feindliche Maschinen in die friedliche Landschaft eingedrungen, die ihr nun zurückschlagen müsst. Durch den Einsatz von Guerillataktiken, die im Kampf erprobt wurden, kannst du Gegner in intensiven, kreativen Sandkastengefechten locken, verkrüppeln oder komplett vernichten.

Collector´s Edition

Neben der Standardversion erscheint Generation Zero auch in einer Collector´s Edition, die eine erstklassige Steelbook-Spielhülle, eine Stoffkarte der Spielwelt, ein T-Shirt, eine einzigartige Generation Zero-Version der traditionellen schwedischen Dala-Pferdestatue und vieles mehr enthält.

Wer Generation Zero zudem vorbestellt, darf sich zusätzlich auf ein spezielles Charakter-Anpassungspaket mit 12 zusätzlichen Optionen für euer Aussehn im Spiel freuen, wie zum Beispiel: T-Shirts, Bandanas, eine ikonische Bomberjacke und mehr – alles hilft euch dabei, euren ganz eigenen 80er-Look zu kreieren.

Generation Zero erscheint am 26. März 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments