Genshin Impact – Trailer zu neuem Charakter enthüllt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Vor kurzem veröffentlichte Entwicklerstudio miHoYo einen Trailer, der den neuen Charakter Albedo in dem Rollenspiel Genshin Impact vorstellt.

Das Video fokussiert sich auf die Charaktervorstellung des Neuankömmlings, der zusammen mit dem bald erscheinenden Update 1.2 einhergeht. Sein Name ist Albedo und er mimt einen sehr eigenartigen Charakter, wie er dem Trailer selbst entnehmen könnt.

„Meister Albedo ist ein Künstler mit seltenem Talent. Seine Pinselschwünge sind weich und er verleiht ihnen einen Hauch Alchemie. Er hat somit sein „Handwerk“ gemeistert und ist in die Ebene der „Schöpfung“ übergetreten.“

Charakterbeschreibung zu Meister Albedo

Alle weiteren Informationen zu dem neuen Update 1.2 haben wir euch hier noch einmal zusammengefasst.

Genshin Impact ist bereits für PlayStation 4 und PlayStation 5, sowie den PC erhältlich. Des Weiteren ist eine Umsetzung für die Nintendo Switch geplant.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments