‚GeoHot‘ jetzt für Facebook tätig

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Der Hacker ‚GeoHot‘ hat offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden, wie verschiedene Quellen berichten. Demnach soll der PS3-Hacker nun für Facebook arbeiten.

Welche Aufgaben er dort genau hat, ist unklar. Man vermutet, er könnte an der Entwicklung der neuen iPad App beteiligt sein oder auch in Sicherheitsbereichen. Ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet von Apple hat ‚GeoHot‘ ja, nachdem der durch den iPhone Jailbreak berühmt wurde.

‚GeoHot‘ soll bereits seit Mai für Facebook tätig sein. Auf seiner eigenen Facebook Fan Page schreibt er: „Facebook is really an amazing place to work…first hackathon over.“

Quelle: news.yahoo

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments