Ratchet & Clank HD Collection – Entscheidung liegt bei Sony

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach God of War, Sly, Metal Gear Solid oder Ico & Shadow of Collossus gibt es zwei weitere PlayStation Helden, die bereits auf der PS2 populär waren und die viele gerne im HD-Gewand sehen würde – Ratchet & Clank.

Hierzu hat sich Enwickler Insomniac Games auf ihrer Facebook Fan Page geäußert, die dort schreiben, dass eine Umsetzung allein die Entscheidung von Sony wäre und nicht von Insomniac Games. Sollte der Wunsch der Fans aber groß genug sein, gibt es vielleicht eine Umsetzung.

Auch ob man Ratchet & Clank jemals auf der Xbox zu finden sein wird, wurde geklärt. Demnach ist das Franchise in der Hand von Sony und wird wohl niemals den Weg auf die Xbox finden.

[asa]B003MDL08S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments