GeoHot veröffentlicht Root-Key der PS3

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Vor wenigen Tagen hatte es sich schon angedeutet, dass die letzte Festung der PS3 endgültig fallen wird. Nun hat der bekannte Hacker GeoHot offenbar den Root-Key der PS3 auf seiner Webseite veröffentlicht.

Mit diesem ist es theoretisch möglich jede Software oder Homebrew auf der PS3 zu installieren. GeoHot selber schreibt dazu, dass man diese Information weise nutzen soll und distanziert sich gleichzeitig auch von illegaler Piraterie. Weiterhin bot GeoHot gleich seine Dienste für die Entwicklung der nächsten Konsolengeneration an, falls Sony, Microsoft oder Nintendo möchte, dass diese sicher sein sollen.

Quelle: GeoHot

[asa]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments