Gerücht: Activision plant die Übernahme von Take 2

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Activision machte in dieser Woche bereit mit mehreren Neuigkeiten auf sich aufmerksam, unter anderem damit, dass man mehrere Franchises gestoppt hat und sich hauptsächlich auf Call of Duty konzentrieren möchte.

Das man von einer Serie allein nicht leben kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun gibt es das Gerücht, dass Activision die Übernahme von Take 2 plant und somit große Franchises wie GTA, Max Payne, Red Dead Redemption, BioShock oder Mafia übernehmen würde.

Angesichts der Marketingstrategie Activision würde das einigen Spielern wohl gar nicht schmecken. Fraglich ist auch, ob Take 2 es überhaupt nötig hat übernommen zu werden. Take 2 Spiele verkaufen sich in der Regel mehr als erfolgreich und der Publisher selbst wurde erst zum besten Publisher des Jahres ausgezeichnet.

Quelle: Gamezone

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments