Gerücht: Activision will Saints Row Entwickler kaufen, falls THQ pleite geht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein sehr vages Gerücht kann man derzeit in der April Ausgabe des Official Xbox Magazine lesen, nach denen Actvision die Übernahme des Saints Row Entwickler, Volition Inc. in Erwägung zieht.

Diesen Schritt möchte man offenbar machen, sollte THQ tatsächlich pleite gehen, wie in jüngster Vergangenheit immer wieder spekuliert wurde. Ob es aber schon so weit ist, muss derzeit noch stark bezweifelt werden, schaut man einmal auf das fantastische und vielversprechende Line-Up, das THQ in den kommenden Monaten zu bieten hat.

Der Publisher hält die Rechte an vielen hochklassigen Marken und Franchises und hat sicherlich wieder jeder andere auch in der Vergangenheit mit Problemen zu kämpfen. Ein endgültiges Aus dürfte hier aber noch klar zu bezweifeln sein, weshalb man auch die Übernahmegerüchte nicht auf die Goldwaage legen sollte.

Quelle: Loudmouthgamers

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments