Gerücht: Bayonetta 2 Ankündigung in dieser Woche (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Je näher die Tokyo Game Show rückt, desto mehr Gerüchte werden im Vorfeld wieder aufgewirbelt. So wie das, dass Bayonetta 2 in dieser Woche enthüllt wird.

Das schreibt Director Hideki Kamiya auf seinem Twitter Account. Die Enthüllung soll in einer japanischer Zeitschrift stattfinden, sowie kann man mit einer offiziellen Vorstellung dann auf der TGS rechnen.

Schon länger gibt es Berichte, dass SEGA und Platinum Games an einer Fortsetzung arbeiten. Der erste Teil kam außerordentlich gut bei den Spielern an.

(Update)

Wie Atsushi Inaba von Platinum Games nun äußerte, befindet sich kein Bayonetta 2 in der Entwicklung

[asa]B002GMQ752[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments