Sony: PS VITA verfolgt die gleiche Philisophie wie die PSP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der neue SCEE Boss Jim Ryan, der ab dem 01. September sein neues Amt antritt, hat sich in der aktuellen Ausgabe des EDGE Magazine nochmals zur PS VITA geäußert.

Demnach verfolgt man auch hier wieder das gleiche Ziel wie mit der PSP und setzt auf ein starkes Software Line-Up. Der Unterschied zur PSP ist jedoch, dass die Natur der PS VITA ein differenziertes Spielerlebnis ermöglicht. Das Grundprinzip ist jedoch das beste Gaming-Erlebnis zu bieten, das möglich ist.

Die PS VITA wird Anfang 2012 hier in Europa erhältlich sein und glänzt schon jetzt mit starken Titeln, die dann bereit stehen werden.

Quelle: CVG

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments