DICE: Der Traum von Mirrors Edge ist definitiv noch da

Geduldig warten Fans auf die Fortsetzung von Mirrors Edge, die laut EA nicht begraben ist. Das ist auch bei Entwickler DICE so, die sich hierzu mal geäußert haben.

„Nein, der Traum ist definitiv noch da“, so Creative Boss Lars Gustavsson. „Es ist ein Spiel, welches das Studio liebt. Es ist eines der Spiele, die im Universum vermisst wurden, wie Shadow of the Collossus. Als Beispiel: Ich liebe wirklich Alan Wake, ich vermisste es in diesem Universum. Ich vermisse es im Mirrors Edge Universum. Manchmal möchte ich einfach den Controller in die Hand nehmen und es ein wenig spielen, einfach um es nochmal zu erleben.“

„Wer weiß was die Zukunft bringt, aber ich würde es wirklich gerne noch einmal sehen“.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass Mirrors Edge 2 auf die neue Frostbyte Engine setzt. Eine Ankündigung auf der gamescom vor zwei Wochen gab es leider aber nicht.

Quelle: VG247

[asa]B001EKKC1C[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x