‚Long Live Play‘ – Sony startet neue Marketingkampagne mit Kevin Butler

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Erst gestern wurde spekuliert, ob Sony´s Werbeikone Kevin Butler seinen Dienst quittiert hat. Heute kommt schon der Gegenbeweis und Sony stellt ihre Marketingkampagne ‚Long Live Play‘ vor.

Dazu gibt es auch gleich wieder den ersten Spot mit Kevin Butler, der das neue Motto unter die Leute bringt. ‚Long Live Play‘ steht für dafür, um alle Spieler aus allen Bereichen des Lebens zu feiern und zu erkennen, wer wir heute sind.

Unter dem neuen Motto werden in den nächsten Monaten auch verschiedene Spiele beworben, darunter Resistance 3, das in der nächsten Woche erscheint, die Ico Collection und natürlich auch Uncharted 3.

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments