Dragon Age III – BioWare verrät erste Details zur Story

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während man mit Dragon Age II nicht ganz an die Erfolge von des Originals anknüpfen konnte, möchte man mit Teil 3 wieder etwas aufholen.

Heute verriet Creative Director Mike Laidlaw erste Details zur Story, die im Ganzen beschreibt, dass „die Welt vor sich selbst gerettet werden“ muss. Magier und Templer stehen einem Krieg gegenüber. Ihr selbst müsst dabei durchs Land reisen und überall für Frieden sorgen.

Ob es einen neuen Helden in Dragon Age III geben wird, ist derzeit nicht bekannt. Möglicherweise sieht man Hawke wieder, dessen Story noch nicht beendet sein soll. Aber auch Charaktere aus Teil 1, wie die Grauen Wächter könnten zurückkehren.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003UTUWO2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments